Freitag, 25. Mai 2012

Bee-Fly

Oha oha,
High Top Sneaker.


Echtleder-Sneaker mit Keilabsatz. Momentan ja total angesagt und da ich Keilabsatz sowieso liebe - man kann einfach viel toller drauf laufen - einfach genial.

Aktuell läuft eine Aktion bei Brands4Friends.
Statt 319,- Euro für 139,- Euro.
Finde ich einen Super Deal.
Da ich aber momentan schon mit anderen Schuhen liebäugle werden diese Schuhe wohl erstmal auf mich warten müssen.
Zwar schade drum, aber ich wollte euch zumindest zeigen das da momentan die Möglichkeit besteht Geld zu sparen wenn Ihr gerade auf der Suche nach High-Top-Sneakers seit :)

Küsse auf die Nüsse meine lieben <3

2 Kommentare:

  1. Ich liebe auch Keilabsatz und hab mir auch schon solche Sneaker besorgt. Ich sag dir, die sind echt Megaaaaa. :o*
    Dein Blog ist auch echt toll geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      schön das dir meine Seite zusagt :)
      Ich versuche jeden Tag etwas besser zu werden und das ganze optisch etwas zu verbessern, mein Blog steckt ja nach ca. 2 Wochen noch in den Kinderschuhen und muss laufen lernen :)

      Löschen