Sonntag, 27. Mai 2012

Schöne Pfingsten ihr lieben

Hallo meine lieben.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Die Cousinen meines Freunds waren gestern hier. Deswegen auch kein Post und nichts. Ich war beschäftigt mit Haushalten, Kuchen Backen, bewirten und später Pizza machen. (selbst gemacht - keine Tiefkühlkost)
Der Tag war schön, jedoch sehr anstrengend. Sein Onkel kam später ebenfalls vorbei.
Wir haben dem Eurovision Song Contest angeschaut - ich liebe es <3

Schweden war von Anfang am mein Favorit nachdem ich das Lied gehört hatte. Deutschland hatte ich wenig Chancen ausgerechnet. Nicht falsch verstehen, aber das Lied ist 0815 gut und hört sich an wie ein Dieter Bohlen DSDS Song.
Von Rumänien hatte ich auch wesentlich mehr erwartet. Hätte Rumänien mal Alex Valea ins rennen geschickt. Nicht nur ein Leckerbissen für die Augen, sondern auch für die Ohren. <3
Der heutige Tag stand komplett im Zeichen der Ruhe.
Mein Freund hat fast den ganzen Tag geschlafen und ich hab mir schön gemütlich Disney Filme angeschaut.
Another Cinderella Story, plötzlich verliebt und danach nicht Disney aber auch toll - a Girl/Boy thing (glaub so hieß der)

Was habt ihr so angestellt?

Küsse auf die Nüsse ihr lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen