Sonntag, 24. Juni 2012

Das Wochenende - Samstag Landshut + Metten - Sonntag Sonne

Guten morgen meine lieben.
Wie geht es uns heute?

Gestern war ich mit Steffi in Landshut.
Der Wahnsinn. Jetzt wohne ich inzwischen 8 Jahre in Bayern und war noch nie davor in Landshut. *schande über mein Haupt.
Aber schön das es nicht nur mit so geht. Steffi wohnt seit 11 Jahren hier und hat es ebenfalls nicht geschafft :-)
Haha. Erstmal schön im Kreis gefahren auf der suche nach einem Parkhaus. Aber dann :-) Uns wurde gesagt wie haben uns die falsche Stadt ausgesucht zum shoppen gehen. Hahaha - nie und nimmer. Tolle Sachen haben wir für Steffi gekauft. Hahaha - sie brauchte Sachen. Da ich nicht wirklich etwas brauchte ist meine Ausbeute sehr klein ausgefallen, aber ich bin zufrieden:-) Fotos kommen später.
Auf Nacht war dann in Metten Sonnwendfeuer :-) war ein lustiger Abend mit den Jungs der Fußballmannschaft :-) dachte zuerst es wird langweilig, aber nein überhaupt nicht. Waren alle sehr nett zu mir :-) um 2 bin ich dann Heim, meine Äuglein wollten schlafen.

Heute ist dann erstmal der Haushalt dran und dann geht es ab in den Garten.

Habt einen schönen Tag ihr lieben.

Noch ein Foto von meinem Outfit gestern.


Hugs <3

2 Kommentare: