Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Frauenwelt - hahaha

Wir Frauen


-Ich lese keine Anleitungen - Ich drücke Knöpfe bis es klappt.  - RIGHT! und damit fahre ich besser als jede Anleitung zu lesen :)

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin! - sowieso :)

- Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde! - ja - auch sowas tun wir - zwar mit Rosenblättern - aber wir tun es :)

- Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“ - na klaro :)

- Die 3schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen" - unsere Liebe

- Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! - tatarata - wir zaubern :)

- Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! - wundervoll <3

- Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer. - super Aussage - wobei ich bei mir persönlich vermute das ich doch leichte Anzeichen von Alzheimer habe :)

- Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel! - ahahaha

- Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… und dann machte er die Erde rund.- Wie wahr wie wahr 

- Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof , ich läge jetzt auch lieber am Strand!“
- <3


Tja, ⓦⓘⓡ ⓕⓡⓐⓤⓔⓝ sind eben einzigartig !!!!!!


Diese wundervolle Nachricht habe ich eben von meinem besten erhalten <3
Da sieht man mal, auch Männer kennen Frauen sehr gut :)

Küsse meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen