Donnerstag, 14. Juni 2012

Donnerstag

Hallo meine lieben.
Wie haben wir geschlafen?
Ich muss sagen ich gewöhne wich langsam daran das mein Handy keine Geräusche mehr macht sondern nur vibriert wenn der Wecker geht.
Hatte ich euch schon gesagt das der Lautsprecher kaputt ist?!
War echt nervig die erste Woche, doch so langsam gewöhn ich mich daran und kann auch wieder durchschlafen ohne das ich Angst habe das der Wecker mich nicht weckt ☺
Zur Sicherheit geht natürlich 10 Minuten später unser Festnetz - nicht das ich doch verschlafe 😝

Ich freu mich schon so auf das Wochenende. Nachdem mein Urlaub nur aus Regen und Couch bestand freue ich mich am Wochenende im Garten in der Sonne zu lieben und zu lesen.
Was habt ihr geplant?

Küsse auf die Nüsse meine lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen