Montag, 4. Juni 2012

Rückblick auf das Wochenende

Hallo meine lieben

wie geht es euch?
Wie war euer Wochenende?

Ich hatte wenig Lust/ Zeit mich zu melden. Die Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier von Michi haben mich sehr in Beschlag genommen.

Freitag
Der Freitag hat stressig begonnen, alles einkaufen was man für so eine Feier benötigt - 9 Uhr bin ich wach geworden - herrichten und ab ging die Reise. Erst in unseren tollen Netto - ich ging davon aus, dass es da noch schön ruhig ist und kein Stress. Pustekuchen. Freitags ist ja mehr los als Samstags - hatten alle Urlaub!?
Danach ab in den REWE, Getränke kaufen. Weiter zum LIDL, Grillfleisch kaufen und lauter Sachen die wir im Netto vergessen hatten. Alles in allem war es ein einkauf von 150,- Euro. o0 WTF!? Naja so war es nunmal.

Dann ab heim - Mittagessen kochen, etwas ausruhen und weiter ging es.

Am Freitag Abend hatte ich den Kartoffelsalat schon fertig gemacht, damit dieser zeihen kann. Leider hatte ich vergessen Brühe auszusetzen damit er besser zieht, dies ist mir allerdings erst Samstag aufgefallen. (Geschmeckt hat er allen Total super, behaupte ich jetzt mal, denn der war als erstes leer xD )
Anschliessend brav die Wohnung geputzt, jedoch noch nicht alles, denn duschen musste ich Samstag in der Früh und da meine Haare dann sowieso wieder überall rumfliegen musste das Bad warten.

Samstag
Aufstehen, frühstücken, duschen, Bad putzen, Balkon reinigen.

Ab in die Kücke, schnell 2 Rührkuchen zusammenmixen und ab in den Ofen.
Da Michi nicht wollte, dass ich das experimentieren anfange und der Kuchen dann vielleicht nicht schmeckt gab es  wieder den Bananenkuchen.

Michi war in der Zeit schonmal die Bierbänke abholen, die wir uns ausleihen durften.
Nach langem hin und her überlegen haben wir dann beschlossen dem Wetterbericht zu trauen und die Bänke draussen aufzustellen.

Warten hasse ich. Alle kamen zu spät -.- und da das noch nicht reicht, kamen viele erst garnicht. aus 18 geplanten Leuten blieben 10 Leute inklusive Michi und mir.
Naja so war es halt.
Ich habe brav die Grillmeisterin gespielt (Michi sagt ich kann das eh besser :))
Ich hatte eh nicht vor am Abend mit feiern zu gehen, da nur Jungs übriggeblieben sind und ich mit den meisten nicht so viel anfangen kann xD
Ausserdem habe ich die Nacht davor eh so schlecht geschlafen, dass ich total müde war.

Alles in allem war es eine tolle Feier mit netten Gesprächen und einem tollen Geschenk für Michi.
Ein kleiner Heli mit Fernbedienung. (Dieser fliegt jetzt täglich durch unsere Wohnung und demuliert meine Blumen -.- Ich hoffe er hat den dreh bald ganz raus und lässt meine Blumen weiterleben.)

Um 4.45 Uhr klingelte dann mein Handy - Abholdienst für den Herren.
Um 05:30 lag ich wieder im Bett und hab dann nochmal schön bis 10 Uhr geschlafen.



Sonntag
Der Sonntag fing mit Kopfschmerzen an.
Kenn ihr das - jemand anders Trink die ganze Nacht und Ihr habt am nächsten Tag die Kopfschmerzen o0 So ist das meist bei meinem Freund und mir. Total nervig.
Die Kopfschmerzen zogen sich über den ganzen Tag, was das Haushalten nicht einfacher machte.
Wäsche waschen, Bügeln (gefühlte Tonnen von Wäsche)
Der Treppendienst war auch noch dran. Diesen hatte ich bewusst auf Sonntag verschoben, denn Samstag hätte wenig gebracht, es mussten ja alle vom Garten in die Wohnung um die Toilette zu besuchen.
Den Rest des Tages habe ich dann wieder im bett verbracht. Das Wetter hatte ja eh wieder nur mit regen geglänzt.


So Ihr lieben, dies war es erstmal. Also wie Ihr seht, nichts spannendes zu berichten xD

Küsse auf die Nüsse ihr lieben <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen