Donnerstag, 7. Juni 2012

Shopvorstellung Basics09

Hallo meine lieben,
Wie geht es euch? Alles gut?


Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsshops bei eBay vorstellen:

Basics09:
http://stores.ebay.de/basics09?_trksid=p4340.l2563




Hier ein paar Shirts die ich einfach wundervoll finde <3


Die Shirts kosten zwischen 10 und 16 Euro + Versand.
Was ich einen tollen Preis nenne







.













Ich freue mich schon total auf mein Shirt - ich habe mich für das erste Shirt entschieden - Heidi - f.u.finger <3
















Ich darf euch anbieten:
50 Cent Ermäßigung wenn ihr bei der Kaufabwicklung: Blog HHS angebt.
Mehr ist leider aufgrund des niedrigen Preises nicht möglich, aber ich finde dies eine tolle und nette Geste des Shops.



Viel Spaß beim shoppen meine lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen