Dienstag, 19. Juni 2012

Shopvorstellung: de.designerseven.com

Guten Morgen meine Lieben.

Heute melde ich mich wieder mit einer Shopvorstellung.

Vor Kurzem durfte ich den Shop "Designer Seven" für euch testen.
HIER!!! geht es zum Shop.



Bildquelle: de.designerseven.com/blog-de


Kurze Info zum Shop:

Das Ziel des Shops ist es, Markenbrillen und -Sonnenbrillen günstig an den die Kunden zu bringen.

Unter anderem findet man da Marken wie z.B.:
Ray Ban
Carrera
Hugo Boss
Calvin Klein
DKNY Diesel
London Design


Die Brillen sind um bis zu 70% reduziert und es gibt eine riesen Auswahl.
Outlet würden einige sagen, jedoch finde ich es toll, dass hier auch aktuelle Designs verkauft  werden aus der aktuellen Kollektion.

Ich habe meine Bestellung letzte Woche getätigt und habe mich für London Design entschieden.
Ich liebe Aviator Brillen einfach <3
dazu dann das verspiegelte Design.
Zuerst war ich etwas skeptisch, Sonnenbrillen für 10 Euro inkl. Versand und die sollen was taugen?!
Und ich muss sagen JA!
Ich bin höchst zufrieden. Das sind meine ersten Sonnenbrillen mit denen ich ich wirklich direkt in die Sonne schauen kann, OHNE dass meine Augen dann gleich tränen und es blendet nicht.

Die Bestellung ist mehr als simpel.
Eine schöne Navi-Bar hilft einem das Geschlecht, die Art, die Marke und die Farbe zu sortieren.
Des weiteren hat man bei vielen Brillen die Möglichkeit gleich Stärken mit einbauen zu lassen, sofern man dies möchte.
Bezahlung per Direktüberweisung, Versand am kommenden Tag.
Ich habe am Mittwoch bestellt, am Samstag waren meine Brillen bereit bei mir zuhause.
Einfach wundervoll.



Fazit:
Die erste Bestellung, aber sicher nicht die letzte, denn wie man sieht ist mir nur eine übrig geblieben, mein Freund hat sich auch gleich eine geschnappt mit den Worten: 
"Ach die sind ja toll - die eine is sicher für mich"
Hahah - na gut, eine Brille abgedrückt und die zweite begleitet mich nun überall hin :)














Und zu guter letzte, die Brillen in getragener Version:

2 Kommentare:

  1. vielen dank für dein lieben kommentar :)..wir können uns ja gegenseitig folgen wenn du willst :)

    lg Gentiana

    www.stimulateit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes, ich folge dir seit ich einen Blog habe :)
      einfach wundervoll dein Blog :)

      Hugs

      Löschen