Freitag, 13. Juli 2012

Oh what a Night

Guten morgen meine lieben.

Wie geht es uns heute?
Ich bin fertig xD
3 Stunden Schlaf, ein langer Tag vor mir und eine tolle Nacht hinter mir.

Gestern nach der Arbeit schnell heimgefetzt, ab umgezogen und ab zurück nach Deggendorf.
Eine gute Freundin von mir hatte Geburtstag und ab ging die Party.
Wahnsinn was an einem Donnerstag in der Stadt los ist - man merkt das ich nicht mehr viel unterwegs bin. Das hätte ich nicht erwartet.
Es war ein toller Abend allerdings fühle ich mich jetzt etwas überrollt xD

Habt einen schönen Tag.

Hier noch zwei Bilder vor m weggehen.
Weitere folgen sicher, jedoch hatte ich meine Digi nicht dabei und somit muss ich warten bis die Email kommt xD


Küsse



4 Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :)

    Haha wie kann dein Postbote dir den Katalog noch nicht gebracht haben? Echt sowas von unhöflich! xd
    Da hast du Recht; im Sale spart man doch so einiges. Letztens erst wieder so richtig schön geärgert. Hab mir damals ein T-Shirt bei H&M bestellt für 15€ und jetzt kostet es nur noch 3€ ._.

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen