Donnerstag, 5. Juli 2012

OOTD 05.07.2012

Guten morgen meine lieben.
Wie geht es uns?

Bei mir ist alles prima <3
Seit Montag bin ich dabei abzunehmen. Knapp 3 kg und das mit sehr viel trinken, Müsli in der früh, mittags meist nur n Käffchen und abends Obst.
Abends werden dann noch bauchübungen gemacht und glücklich bin ich.


Heute trage ich:

Jacke: H&M
Top: New Yorker
Jeans: H&M
Ballerinas: H&M


Da das Wetter heute unberechenbar ist, kommt mein Punker Regenschirm mit weißem Herzchen noch mit, man weiß ja nicht was einem erwartet ;-)


Was habt ihr tolles an?


Küsse meine lieben



4 Kommentare:

  1. niedlicher Blog!
    besuch mich doch auch mal! <3
    www.damndaydreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel erfolg bin auch grad dabei paar Kilos zu verlieren:)
    Hast nen neuen Leser gewonnen!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <3<3<3
    dir ebenfalls viel Erfolg :)

    hugs

    AntwortenLöschen
  4. tolles Handycase...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen