Donnerstag, 24. Mai 2012

A Day like this

Hallo meine lieben.

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag?!

Bei mir ging es in der früh schon madig los. Mir hängt das aufstehen am Dienstag um halb fünf noch hinterher :-/
Dann Sachen zum anziehen suchen - heute sollte es regnen hieß es - das Problem sind die Schuhe - wasserdicht - wtf ?!? Ich hab gut 100 paar Schuhe aber wasserdicht is keins x) - btw ich brauch neue Schuhe x) inspiration bitte :-)
Nach langem hin und her hab ich was gefunden - ab zum Bus und auf Arbeit. Dann Mittagspause - wollte schnell Besorgungen machen - Pustekuchen - man trifft Leute die man lange nicht gesehen hat und schwupp - Pause ist um :-/
Ab Mittag ging es dann rund auf Arbeit und es war schneller 18 Uhr als ich schauen konnte - ab zum Bus und Heim.

Jetzt wird Berlin Tag und Nacht angeschaut - hahaha ja, ich mag das unrealistische Zeug x) - und n Vorhang für unseren Wandschrank muss genäht werden, dann sieht das Chaos gleich keiner mehr ;-) so räumt man auf x)

Hier ein Bild des Chaos x)


Bis später - Küsse auf die Nüsse ihr lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen