Mittwoch, 23. Mai 2012

My Day with Teffy <3

Hallo meine lieben,
Endlich finde ich richtig zeit um über meinen tollen Tag mit Teffy zu berichten.
Angefangen hat das ganze mit warten x) Teffy durfte schon um 14 Uhr Feierabend machen - happy Chrissy <3
Feststellung an Rande - München alleine ohne eine Freundin is echt nicht so dolle.
Während dem warten und konzentriert Richtung U-Bahn wurde ich von hinten überrannt - Teffffffyyyyyy. Da war sie endlich. Nach 3 1/2 Jahren endlich.

Als erstes essen - njam njam
Dann bisschen im Douglas rumschauen, bisschen im H&M und wie das dann so endet beim schauen - man geht mit Tüten raus x)

Ach die Stunden sind wie im Flug vergangen :-( ich muss meine Teffy wirklich wieder öfter sehen. Wenn nicht zeit immer so eine doofe Sache wäre die gegen uns spielt :-(
Teffy ik lüb dir <3 ich glaub das hab ich dir viel viel viel zu selten gesagt.

Hier noch ein paar Bilder des gestrigen Tages <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen