Sonntag, 20. Mai 2012

Der heutige Abend <3

Hallo meine lieben.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und eine tolle Nacht - oder habt die noch vor euch.

Wir waren heute beim Mexikaner.
Njam njam.
Dann Fußball - naja - ich weniger.
Ich kann damit nichts anfangen. Ich interessier mich nie dafür, wieso also jetzt auf einmal, nur weil Champions League ist?!?
Ich hab ja nichts von wenn Bayern gewinnt und auch nicht von wenn se verlieren, von daher war es mir persönlich relativ egal wer gewinnt :-)

Also das Spiel dann vorbei war hab ich mich aufs feiern gefreut - jedoch war ich wohl die einzige. Alle haben sich aufgelöst und somit sind wir dann auch heim. War trotzdem ganz nett der Abend.

Was habt ihr angestellt?

Mein Outfit heute:
Schuhe - H&M
Hose - H&M
Tunika - New Yorker
Jacke - Rocky (hat vor Jahren mal zu H&M gehört/ hab die Jacke seit 13 Jahren x) )
Tasche - H&M
Schmuck - H&M

Die Haare toupiert, Pferdeschwanz und die Seiten gedreht hochgesteckt.


Bis dann ihr lieben <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen