Montag, 21. Mai 2012

Eine schlaflose Nacht

Guten morgen ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?!

Meine Nacht hat um 2 Uhr morgens begonnen. Egal was ich gemacht hab, an einschlafen war nicht zu denken.
Ich vermute fast das lag daran das mein iPhone seit 14 Uhr beim Update lag und bis 22.30 uhr die neue Software einfach nicht geladen werden wollte. Bis zu dem Schritt das das Handy komplett leer war ging alles und dann war vorbei. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden ohne Handy die kommenden Tage zu sein, doch dann kam die Rettung. Nach gefühlten Millionen von Versuchen ging es endlich. Fertig geladen waren dann alle Nummern gelöscht. Die Nummern wieder gespeichert war es dann schon 23.30 Uhr. Dann noch Haare föhnen und ich war wach.
Nach 5 Stunden Schlaf ging der Wecker - OMG wie gern hätte ich ihn gegen die Wand geschmissen, aber es hilft ja nicht - aufstehen.


Ich Wünsche euch einen tollen Tag.

Bis dann ihr lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen