Mittwoch, 23. Mai 2012

Der gestrige Tag ...

Hallo meine lieben.

Na habt ihr mich vermisst? Hahaha.
Gestern war ich leider etwas lang unterwegs und hatte deswegen keine zeit euch zu schreiben.
Hatte gestern einen wundervollen Tag mit meiner lieben Teffy <3

Erst war ich aus persönlichen gründen in München und dann treffen mit Teffy - lecker essen im vapiano (OMG ich muss das wieder haben - wer öffnet diese Kette in Deggenmdorf für mich :)))))  - kannte ich bis dahin nicht aber wunderlecker schmecker war es :-)


Bilder werden noch folgen sobald ich sie hab.
Der Tag war genial und ich habe beschlossen ich muss meine liebste Teffy öfter sehen <3


H&M konnten wir nicht aus dem weg gehen.
Mein Fashion against AIDS Shirt hab ich endlich.


Wie war euer Tag?
Küsse auf die nüsse meine lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen