Montag, 21. Mai 2012

Hotelvorstellung - Long Beach - Mauritius

Hallo meine lieben,

das ich in der Touristik arbeite habe ich euch glaube ich schon erzählt.

Gerne möchte ich euch ein wunderschönes Hotel vorstellen.

Sun Resterts
Long Beach auf Mauritius



Super Esse, ein toller Strand, nicht zu langweilig, jedoch ruhe wenn man sie möchte.
Nicht zu viel getummel, aber ab und an legen DJ`S aus der ganzen Welt auf.


Bilder sagen aber wie immer wohl mehr als Worte :)





Mein wundervolles Bett für mich alleine, denn Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung



Meine Sitzgelegenheit draussen



und liegen muss man natürlich auch können



und in diesen tollen Häusschen sind die Zimmer untergebracht



Der Ausblick von meinem Balkon



Der Strand - da hier leider Panoramabilder nicht geladen werden können, habe ich nur diese Variante für euch :(



Der Hotellageplan



Am liebsten wäre ich genau jetzt wieder dort <3<3<3<3

2 Kommentare:

  1. sieht super schön und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) Ja das wäre entspannung pur gewesen, wäre ich nicht zum arbeiten da gewesen x) aber einfach toll

    AntwortenLöschen